Was Kunden über uns sagen

Rezessionen

Andreas Bischoff – Dipl. Ing. (FH), BHM, MdGL

LeitWerk AG

„Sehr gerne empfehlen wir arte creation weiter, da Termin-, Kostentreue und Kundenzufriedenheit dort ganz oben stehen. Die Nähe zum Kunden und das Verständnis für dessen Belange runden unser sehr gutes Gefühl ab.“

 

Herr Dr. Jürgen Schottdorf

Zentrumpraxis Friedberg

„Seit 20 Jahren sind wir Kunde bei der Firma arte creation von Herrn Hotaran. 20 Jahre sind wir mit seiner Arbeit äußerst zufrieden. Er und seine Mannschaft sind wahre Alleskönner, die von den einfachsten Streicharbeiten bis hin zur Schallschutzverbauung außergewöhnlich gute Arbeit bieten und Ergebnisse zeigen.

Herr Hotaran ist ein Handwerker der alten Schule, für den nicht der Gewinn und dessen Maximierung, sondern das Ergebnis und der zufriedene Kunde zählt. Daher werden wir auch weiterhin all unsere unzähligen Bauvorhaben von und mit ihm durchführen.“

 

 Erich Schulz GmbH & Co KG

„Sanierung, Neubau und Instandhaltung – mit arte creation sind wir immer kompetent beraten.

Die Ausführung erfolgt pünktlich und sauber.“

 

Udo Nadler – Dipl. -Ing. (FH) | Bereichsleiter Liegenschaften

Pallottiner – Körperschaft des öffentlichen Rechts

„Fachlich sehr kompetent, dabei preiswert und zuverlässig.

Jederzeit gerne wieder mit der Fa. arte creation Malerfachbetrieb!“

 

Startseite       Über uns       Leistungen       Rezessionen       Kontakt        Impressum